Spielenachmittag am 19. November

Wo Kirche St. Georg
Neuhäuser Str. 78a
Beschreibung

Die Kolpingjugend lädt alle Kolpinger herzlich zu unserer nächsten Aktion am kommenden Sonntag, 19.11. ein.

Von 15.00-18.00Uhr seid ihr mit euren Familien ins Pfarrheim St. Georg eingeladen, um bekannte Gesellschaftsspiele in neuer Runde zu spielen und neue Spiele kennenzulernen.

Bringt dazu gerne ein bis zwei Lieblingsspiele von euch mit. Vor Ort werden sich dann mehrere Spieltische bilden. Der Nachmittag ist auch eine gute Gelegenheit, die Familien aus der Kolpingjugend kennenzulernen.

Wenn ihr Spiele habt, die ihr nicht mehr spielt und gerne abgeben möchtet, könnt ihr diese auch mitbringen. Die Idee ist, dass man im Rahmen einer Spieletauschbörse Spiele abgeben und andere mit nach Hause nehmen kann.

Um den Nachmittag ein wenig zu versüßen, wäre es toll, wenn ihr die Möglichkeit habt, einen Kuchen o.ä. mitzubringen.

Wir freuen uns auf den kommenden Sonntag!

Eure Leitungsrunde der Kolpingjugend Paderborn-West

Download Als .iCal-Datei herunterladen