Kontakt: Claus Meier    Tel: (05251) 34050    Email: info@kolping-pb-west.de

Bier-Tasting online

Wann Beginn: 07.05.21 um 19:30 Uhr
Ende: 07.05.21 um 21:30 Uhr
Wo


Beschreibung

Liebe Kolpingschwestern und Brüder unserer Kolpingsfamilie, liebe Freunde und Interessierte,

die Coronapandemie hat uns noch immer fest im Griff, sodass wir weiterhin auf Onlineveranstaltungen angewiesen sind. Nach unserer erfolgreichen online Weinprobe bieten wir nun ein online Bier-Tasting in Zusammenarbeit mit Hops Bierbar an.


Termin: Freitag, 07.05.2021 um 19:30 Uhr – Dauer ca. 2 Stunden.


Es werden insgesamt 6 verschiedene Biere verkostet. Zwei Mitarbeiter von Hops Bierbar werden zu hören sein und die Biere gemeinsam mit uns verköstigen und dabei live etwas erzählen. Da das Tasting auch ein wenig Interaktion erfordert, ist es schöner direkt miteinander zu kommunizieren.
S. a. https://www.facebook.com/hopsbierbar/

Die Kosten belaufen sich auf 40,00 Euro pro Getränkepaket. Für die Veranstaltung ist eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Abnehmern erforderlich.

Anmeldung sind bis Sonntag, 25.04.2021 verbindlich zu richten an: c.meier@paderborn.com.

Nähere Einzelheiten erfahrt ihr nach eurer verbindlichen Anmeldung.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Gruß
Claus Meier
(Vorsitzender)

Download Als .iCal-Datei herunterladen
Karte Karte nicht verfügbar