Wieder ein erfolgereicher Adventsbasar bei St. Georg

Zahlreiche Verkäufer boten Marmeladen, Gebäck, Grußkarten, Bilder und v.m. an. Für die Kinder gab es ein Bastelangebot. Für das leibliche Wohl war mit Crepes, Bratkartoffeln und Flammlachs gesorgt und für die warmen Getränke am Glühweinstand war die Kolpingjugend zuständig. Ab 15 Uhr freuten sich die Besucher über ein musikalisches Rahmenprogramm und um 17 Uhr rundete eine Rotate-Messe die Veranstaltung ab.

Der Vorsitzenden der Kolpingsfamilie Paderborn-West, Claus Meier, bedankt sich allen Mitgliedern und Helfern  für ihren Einsatz beim diesjährigen Adventsmarkt des runden Tisches. „Ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich, auch unser diesjähriger Tannenbaumverkauf ist wieder gut gelaufen“, resümiert er.