Kontakt: Claus Meier    Tel: (05251) 34050    Email: info@kolping-pb-west.de

Eindrücke vom Adventsmarkt

Der letzte Baum wird verkauft!

Am Samstag, den 11.12.2021, hat bei bestem Winterwetter der 1. Adventsmarkt vor der Georgskirche stattgefunden. Dieser wurde erstmals federführend durch den „Runden Tisch“ St. Georg organisiert.


Auch dieses Mal waren viele Kolpiger und Freunde im Einsatz. Sei es beim Verkauf der Weihnachtsbäume (wir haben alle Bäume verkauft), beim Glühweinverkauf oder beim Verkauf der Würstchen.

Die Kolpingjugend hat wiederum einige Weihnachtsbäume bis an die Haustür geliefert. Vielen Dank an euch für den besonderen Service.

Der Erlös der Veranstaltung geht wiederum an die Flutopfer der Gemeinde in Kall.

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.