Kontakt: Claus Meier    Tel: (05251) 34050    Email: info@kolping-pb-west.de

Tolles Spendenergebnis auf dem Frauenflohmarkt der Kolping-Ladys

Die Sonne lachte mit den Ladys der Kolpingsfamilie Paderborn-West um die Wette. Der Frauen-Flohmarkt an der St. Georg Kirche am Samstag, den 18.09.2021, war nach der langen Coronapause ein grandioser Erfolg, der ganz sicher in die nächste Runde gehen wird, so das Veranstaltungsteam der Kolpingsfamilie. Bei Prosecco, Quiche und Kuchen hieß es stöbern, ausprobieren und gesellig sein. Die Tombola, deren 400 Preise von 60 Paderborner Unternehmen gesponsert worden waren, war schon nach 2 Stunden ausverkauft. Hier noch einmal ein ganz herzliche Dankeschön an alle großzügigen Paderborner Spender. (s.a. Sponsoren -Liste)

Auch die Band „Two Voices“ spendete ihre Zeit und sorgte für musikalische Untermalung. Ebenso gut angenommen wurde „Der Friseur“ von der Detmolder Straße, der gegen eine Spende vielen Besuchern die Haare schnitt. Insgesamt wurden in nur wenigen Stunden 3600,-€ für die Flutopferhilfe in der Eifelgemeinde Kall gesammelt, einem der Herzensprojekte der Kolpingsfamilie Paderborn-West.

Der Erfolg dieser Veranstaltung ist nur durch das Engagement der unzähligen Helferinnen und Helfer möglich gewesen. Vielen Dank an alle!

Die Kolpingsfamilie Paderborn-West freut sich nun, insgesamt über 15000,-€ gesammelt zu haben, die im kommenden Oktober zu 100% persönlich der Eifelgemeinde Kall übergeben werden.