Kontakt: Claus Meier    Tel: (05251) 34050    Email: info@kolping-pb-west.de

Update Fluthilfe Kolpingsfamilie

Inzwischen konnten wir weitere Gelder an Flutopfer übergeben. Die Betroffenen sind unendlich dankbar für die Unterstützung und vor allem für die erlebte Gemeinschaft: Wir sind nicht allein – die Menschen dort draußen sind für uns da und sei es einfach nur zum Zuhören!

Hier einige Bilder aus direkt aus Kall, es fehlen einfach die Worte!

Sicherlich haben viele von euch bereits gespendet. Wenn ihr uns bei dieser Aktion aber trotzdem noch unterstützen möchtet, hier noch einmal die Kontoverbindung.
IBAN: DE65 4726 0307 0010 9102 00
Stichwort: Fluthilfe Kall

Jeder noch so kleiner Betrag hilft ungemein. Das Geld wir 1:1, ohne  irgendwelche Verwaltungsgebühren, persönlich übergeben. Danke!!!