Jahresabschlussfeier 2019

Gemeinsam mit der Kolpingjugend haben wir Ende Dezember das Jahr ausklingen lassen mit anschließender Tannenbaumwanderung.

Bei Kuchen und Gebäck gab es in diesem Jahr ein von der Leiterrunde der Kolpingjugend vorbereitetes Quiz, bei dem allerhand fachliches und sportliches Können gefragt war! Hätten Sie/ihr zum Beispiel verschiedene Kirchen Paderborns am Klang der Glocken unterscheiden können!?

Im Anschluss wurden bei der Tannenbaumwanderung standesgemäß viele Weihnachtslieder gesungen und wir haben zwei Familien aus der Gemeinde besucht, um deren Weihnachtsbaum zu bestaunen und vor Ort weiter Lieder zu singen. Falls Sie/ihr auch einen besonders tollen Baum habt, kommen wir im nächsten Jahr gerne auch zu Ihnen/euch 🙂

Spontan haben wir auf unserem Weg noch vor der Gaststätte Anstoss ein Lied gesungen, da hier die Kolpingsfamilie ihre Stammtische abhält.