Kontakt: Claus Meier    Tel: 05251 34050    Email: info@kolping-pb-west.de

Kolpingsfamilie Paderborn-West

Neuer Vorstand

Veröffentlicht am 14.02.2019

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 10.02.2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Claus Meier ist neuer Vorsitzender der Kolpingsfamilie Paderborn-West und wurde einstimmig gewählt. Dankend nahm er die Wahl an mit den Worten „solch ein Ergebnis wünscht sich jeder Politiker“. Ebenso neu hinzugekommen sind Ether Hagen als 2. Vorsitzende und Ulrike Krause als Schriftführerin.

Unter großen Applaus wurden die aus den Ämtern scheidenden Arne Esch-Hagen, Annette Meier und Andreas Wille verabschiedet. Sie haben lange Jahre für den Zusammenhalt und das abwechslungsreiche Programm gesorgt.

Hervorzuheben aus dem Jahresbericht ist die steigende Mitgliederzahl – besonders im Bereich der 40 bis 60-Jährigen.  So ist ein reges Miteinander der verschiedenen Generationen gewährleistet. Denn auch die Kolpingjugend freut sich über viele neue Mitglieder.

Alte und neue Vorstandsmitglieder:
v.l.n.r.: Christiane Hagen, Ina Borgmeier, Henry Krause, Ulrike Krause, Elisabeth Brinkmann, Claus Meier, Andreas Wille, Annette Meier, Esther Hagen, Benno Baase, Brigitte Eckert, Thomas Ernst, Jakob Bergelt
Foto: KFPBW/S.Hagen
Text: KFPBW/I.Borgmann